Der Inhalt von www.svenwiebers.de (Texte, Bilder, Grafiken, Animationen etc.) unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Ohne ausdrückliche Erlaubnis dürfen die Webseiten und ihre Inhalte weder für private noch für geschäftliche Zwecke verwendet, kopiert oder vervielfältigt werden.

 

Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte: Sven Wiebers | Linienstraße 75 |10119 Berlin

 

Alle Angaben auf dieser Internet-Seite habe ich sorgfältig geprüft. Dennoch können Fehler bzw. Ungenauigkeiten auftreten. Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten. Dies gilt auch für Web-Sites, auf die ich mit Hyperlinks verweise. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Quellen: 

Fotos der Malerein und Portrait Sven Wiebers: Angelika Weidling